one World (41) - Geschenkpapier Sortiment

one WORLD …

Es gibt Momente, da möchte man die ganze Welt umarmen. Tolle Kinder-Geburtstagspartys und ähnliche Feiertage sind dafür gute Anlässe.

Mit unserem Geschenkpapier ONE WORLD lässt sich die Welt ganz einfach in die Arme schließen. Gestaltet wie ein Wimmelbild ist es eine Liebeserklärung an unsere wundervolle Erde. Und das Beste: Unter ihrer Oberfläche verbirgt sich ein tolles Geschenk. Da umarmt man noch mal so gern.

ONE WORLD zeigt mit gut 250 handkolorierten Einzelzeichnungen viele Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten rund um unsere Welt. Damit lädt unsere Kinder-Geschenkpapier-Weltkarte nicht nur zum Auspacken ein, sondern danach auch zum Packen und Verreisen. Ausflüge mit dem Finger über unsere Landkarte führen zu spannenden Ferienerzählungen im Familienkreis ... à la „Ich war einmal ...“

Und sollten die Geschichten auserzählt sein, eignet sich ONE WORLD hervorragend zum Einbinden von Schulheften (z. B. Geographie, Geschichte), von Reisebüchern, oder als gerahmtes Poster fürs Kinderzimmer.

  • Packen, verschenken, verreisen – unser Geschenkpapier ONE WORLD bietet weltum/spannenden Geschenkespaß für unsere liebsten Erdenbewohner von 7 bis 107 Jahren - und ist selbst schon ein Geschenk.
  • Tolles Ganzjahres-Geschenkpapier perfekt für Spielwaren-, Kindermode und Buchhandlungen, sowie "Eine Welt" Läden und Museen für Natur, Science und Experimente

Folgende Produkte sind lieferbar für das Motiv: one World (41)

Rollenpapiere

Tragetaschen

Geschenkbeutel

Geschenkgutscheine

Geschenk-Anhänger

Kurzrollen