Jurassic Life (43) - Geschenkpapier Sortiment

JURASSIC LIFE

ROOOAAAR … Bist Du bereit für eine visuelle Zeitreise?

Ahnst Du schon die Erschütterungen von einem Brachiosaurus. Da – das Brüllen eines T-Rex? Oder hat Dir die Fantasie einen Streich gespielt. Das tiefe Brummen des nahen Gigantosaurus neben Deinem Ohr wird nur noch vom donnernden Vulkan übertönt …

Aber da: Schau, wie liebevoll sich ein Triceratops um sein Junges kümmert. Die Luft um Dich schwirrt von Quetzalcoatlus Flugsauriern. Genieße die Faszination und den Gänsehaut-Moment, wenn im weit aufgerissenen Maul die messerscharfen Zähne blitzen. Doch bevor Du wegschaust, … packe erst einmal aus.

Als die Dinos vor 66 Millionen Jahren einpackten, da dachte noch niemand an Geschenkpapier. Aber jetzt bewachen mit JURASSIC LIFE die damaligen Schwergewichte unseres Planeten Deine Überraschungen zu Geburtstag, Zeugnissen oder für Zwischendurch.

  • Für Ein- und Auspacker zwischen 6 und 66 Millionen Jahren.
  • JURASSIC LIFE schafft ein gigantisches Geschenkpapier-Erlebnis. Bestens geeignet für Geschenkveredler von Spielwaren, Kindermoden und Bücher – und das 365 Tage im Jahr.

Folgende Produkte sind lieferbar für das Motiv: Jurassic Life (43)

Rollenpapiere

Tragetaschen

Geschenkbeutel

Geschenkgutscheine

Geschenk-Anhänger

Kurzrollen