PACKmobil ... the trusted, mobile wrapping table

Ideal for shops who need an additional gift wrapping station during peak shopping times (Christmas, Easter, etc.). The wrapping table is equipped with heavy-duty rubber casters and a locking brake and can be moved around effortlessly. It's also great for year-round use!

Packmobil 750 Anthrazit

Advantage: Everything you need for wrapping is always within reach. Two rubbish slots ensure that your work area stays neat and tidy. Gift wrapping is fast and fun and takes pressure off your checkout area.

PACKmobil 750 mit Erweiterung Anthrazit

It includes:

  • 3 integrated dispensers for cutting counter rolls up to 70 cm wide (without paper rolls).
  • 2 rubbish slots for tossing waste from the countertop into the containers below. This allows the separate collection of paper and plastic.
  • 3 compartments for gift bag, right underneath the countertop for quick access.
  • 4 semi-open compartments for ribbons You can see right away if a ribbon is running out.
  • 1 countertop storage area for scissors, ribbon splitters, etc.
  • 2 hooks on the side for hanging paper shopping bags
  • Size: height: 93 cm Countertop: 102 cm wide x 70 cm deep.
  • Colour: cool grey
PACKmobil
PACKmobil Erweiterung Anthrazit

We also offer a table extension. It can be attached on the left, on the right or on both sides of the PACKmobil. This allows you to quickly turn the PACKmobil into two work stations. You can also use the table extension for a register, PC, or credit card reader.

  • Size: 50/60 cm wide x 53 cm deep
  • Colour: cool grey
Table extension

Our adhesive tape dispenser for 12-24 mm wide x 66 m long PVC tape reels is particularly practical. 2 rolls of tape of different widths (or colours) can be dispensed simultaneously (on separate shafts). The dispenser c attached to the table with a bar clamp.

Klebebandabroller

PACKmobil … der bewährte mobile Packtisch

Ideal für Fachgeschäfte, die zu saisonalen Zeiten (Weihnachten, Ostern, etc.) einen zusätzlichen Geschenke-Einpack-Arbeitsplatz benötigen. Der Packtisch kommt auf Schwerlast-Gummi Rollen mit Feststellbremse und kann „federleicht“ an Ort und Stelle geschoben werden. Eignet sich auch prima für’s ganze Jahr!

Packmobil 750 Anthrazit

Vorteil: Alles zum Einpacken immer griffbereit an Ort und Stelle. Über die beiden Abfall-Einwürfe schaffen Sie jederzeit eine aufgeräumte Arbeitsfläche. Das Einpacken der Geschenke geht schnell, macht Spaß und entlastet Ihren Kassenbereich.

PACKmobil 750 mit Erweiterung Anthrazit

Folgende Ausstattung ist dabei:

  • 3x integrierte Abroller zum Abreißen von Secare Rollen bis 70cm Breite (ohne Papierrollen).
  • 2x Abfalleinwurf von der Arbeitsplatte in darunter gelagerten Sammelbehälter. Ermöglicht getrenntes Sammeln von Papier und Kunststoff.
  • 3x Fächer für Geschenkbeutel, für schnellen Zugriff direkt unter der Arbeitsplatte.
  • 4x Sicht-Fächer für Geschenkbänder. Wenn ein Band zur Neige geht, ist dies sofort sichtbar.
  • 1x Ablageplatz auf Arbeitsplatte für Schere, Splitter & Co.
  • 2x Haken seitlich zum Aufhängen von Papier Tragetaschen
  • Maße: Höhe 93 cm. Tischplatte: 102 cm breit x 70cm tief.
  • Farbe: cool grey
PACKmobil
PACKmobil Erweiterung Anthrazit

Zusätzlich bieten wir eine Tischerweiterung. Diese kann sowohl links, als auch rechts und auch beidseitig am PACKmobil angeschlossen werden. Damit erweitern Sie das PACKmobil schnell auf 2 Pack-Arbeitsplätze. Sie können die Tischerweiterung auch für Kasse, PC oder Kreditkartensystem einsetzen.

  • Maße: 50/60cm breit x 53cm tief
  • Farbe: cool grey
Tischerweiterung

Besonders praktisch ist unser Klebeband-Spender für PVC Band-Spulen in 12-24mm Breite x 66m Länge. Es können 2 Bänder unterschiedlicher Breiten (oder unterschiedliche Farben) gleichzeitig abgerollt werden (getrennte Achsen). Der Spender wird mit Schraubzwinge am Tisch befestigt.

Klebebandabroller